DER ERSTE TERMIN

Dein erster Termin gibt uns Zeit, über deine Gründe für den Besuch, sowie deine Ziele und Erwartungen zu sprechen. Wenn du magst, taste ich jetzt auch schon deine Wirbelsäule ab und justiere sie, so dass dein Körper schon heute beginnen kann, sich zu heilen.

 

Die Grundlagen meiner Technik sind sanfte und spezifische Berührungen und Impulse mit meiner Hand- diese Methode kennen viele als “einrenken”. Dabei entsteht oft ein Knacksgeräusch, da sich für einen kurzen Moment im Gelenk ein kleines Vakuum bildet, welches wieder zerplatzt. Ich freue mich immer wieder, dass auch Menschen, welche vorher schlechte Erfahrungen mit dieser Technik gemacht haben, mir positive Rückmeldung geben. Oft benutze ich aber auch ein Gerät, welches den spezifischen Impuls gibt oder meine Chiropraktik-Liege. Es gibt immer einen zielführenden Weg, der für dich stimmt. Denn dein Gefühl steht an erster Stelle.

Menü schließen