Ruf uns gerne an: 0152 53926403

JETZT- DIE KRAFT DER GEGENWART

Eckhart Tolle beschreibt, wie wir uns von jeglicher Last befreien und das Leben in all seiner Pracht wahrnehmen können- indem wir stets den präsenten Moment erleben und diesen anzunehmen wissen. Zugegebenermaßen: Leicher gesagt, als getan. Aber für diejenigen, die keine Herausforderung scheuen, eine fantastische Sache!

Man kann übrigens auch ganz hervorragende Videos von Eckhart Tolle auf Youtube finden.

THINK AND GROW RICH

Der amerikanische Philosoph Napoleon Hill hat schon vor knapp 100 Jahren eine Art Workbook verfasst, welches dem Versierten eine genaue Anleitung liefert, wie er sich durch seine gedankliche Ausrichtung und Fleiß jeglichen gewünschten Reichtum verschaffen kann. Er bezieht sich dabei immer auf finanziellen Reichtum, aber die Strategien lassen sich natürlich auch auf alles andere anwenden.

OUTWITTING THE DEVIL- THE SECRET TO FREEDOM AND SUCCESS

Wieder einmal Napoleon Hill, der in diesem Buch ein Interview mit dem Teufel abgdruckt hat, in welchem dieser ihm und uns Lesern genau erklärt, mit welchen gemeinen wie pfiffigen Strategien er den Großteil der Menschheit unter seiner Kontrolle hält. Lesen! Bitte!

INTELLIGENTE ZELLEN

Der Zellbiologe Bruce Lipton mutiert vom nüchternsten aller Wissenschaftler zum spirituellen Wissenschaftsguru, als er durch seine Versuche erkennt, dass sich die Zellen unseres Körpers auf intelligenteste Weise den Umwelteinflüssen anzupassen wissen, denen wir sie aussetzen. Dazu zählt die chemische Umwelt ebenso wie unsere Gedanken und Glaubenssätze! Das durch Bruce Lipton mitgeprägte Forschungsfeld der Epigenetik zeigt also auf, dass wir nicht etwa die Rückenschmerzen und den Hang zur Migräne von unseren Eltern erben, sondern meist eins zu eins deren Weltanschauung und Glaubenssätze übernehmen, welche direkt und indirekt über die damit verbundenen Gewohnheiten den Ausdruck bestimmter Gene fördern. Für die unter euch, die ihr Glück gerne selbst in die Hand nehmen, eine tolle Nachricht- denn wir haben viel Macht über das, was in unserem Körper geschieht!

DER HONEYMOON-EFFEKT

Ihr seht schon ich habe meine Lieblingsautoren. In diesem Buch erklärt Bruce Lipton, wie wir uns den “Himmel auf Erden” in unserem Beziehungsleben erschaffen können. Wie wohl? Indem wir das anstreben, was wir uns wünschen, darin immer präsent bleiben, unsere Glaubenssätze hinterfragen und somit durch Gedanken, die das befeuern, was wir uns wünschen, genau das in unser Leben bringen und auch dort zu erhalten wissen. Bruce Lipton kombiniert hier also die Information aus seinem vorherigen Buch mit den Aussagen Hills und Tolles. Für alle, die immer wieder in unglückliche Beziehungen geraten, sei es persönlich oder beruflich, ein Augenöffner. Und für alle anderen auch.

ALTE SORTEN

Einfach nur ein wunderschönes Buch. Habe seitdem auch diverse andere Bücher von Ewald Arena verschlungen. “Der Duft von Schokolade” wäre meine nächste Empfehlung. Herrlich!

WILD POWER - DEIN ZYKLUS ALS QUELLE WEIBLICHER KRAFT

Mein neues Lieblingsbuch! Alexandra Pope und Sjanie Hugo Wurlitzer beschreiben mit erfrischender Sprache, wie wir als Frauen jeden Monat wieder die vier Jahreszeiten durchschreiten, mit all ihren Herausforderungen, versteckten Schätzen und Aufgaben. Es macht viel Spaß, das Buch zu genießen. sich selbst daraufhin achtsamer zu beobachten, kennenzulernen, anzunehmen und die Erfahrungen, welche die “Jahreszeiten” im Zyklus bringen, in ihrer ganzen Fülle auszuschöpfen.

IN THE FLO

Noch so ein Frauenbuch…aber ganz großartig! Auch Alisa Vitti spricht sich klar dafür aus, die verschiedenen Phasen des weiblichen Zyklus als solche anzuerkennen, ihre Vorteile schätzen zu lernen und durch passende Ernährung, Bewegung und Alltagsgestaltung das Beste aus ihnen herauszuholen anstatt sie als Schwäche oder auch körperliche Last wahrzunehmen. Sehr bestärkend und so wichtig!

Menü schließen