Ruf mich gerne an: 0176 73528283

Wie Rennautos

Kennst du die kleinen Spielzeugautos, die du aufziehen kannst, um sie danach davonflitzen zu lassen? Je mehr du sie aufziehst, desto weiter und heftiger düsen sie los, sobald du sie freilässt. 

 

Wir Menschen sind wie diese kleinen Autos. Ja, wirklich! Wir erfahren im Laufe unseres Lebens so einige Dinge, welche unser Körpersystem nicht immer direkt zu verarbeiten weiß. Das, was nicht verarbeitet wird, bleibt als Potential in uns erhalten. Wir ziehen uns ein bisschen auf. Je mehr unverdaute Erfahrungen in uns stecken bleiben, desto aufgezogener und geladener werden wir- und das kann irgendwann ganz schön unangenehm werden. 

 

Doch alles, was es braucht, ist die Lösung dieser gesammelten Potentiale, um befreit loszudüsen. Die chiropraktische Justierung ist eine vieler Möglichkeiten, dich von einiger der geladenen Energie zu befreien- mit zweierlei Effekt: Erstens lebt es sich weniger aufgezogen leichter und zweitens fördert die nun freigewordene Energie dein Lernen und dein Wachsen.

 

Und das ist Heilung.

 

Menü schließen